Förderung für Kreative, TanzlehrerInnen, Fitness-TrainerInnen und andere Selbständige

Die Corona-Krise bewegt all diejenigen, die sich offline bewegen, stark in die Digitalisierung - ja machen sprechen sogar von "Verbannung in den digitalen Raum". Was Nachteile bringt, kann man derzeit auch als Vorteil nutzen, indem man die aktuell ausgeschriebenen Förderungen der WKO als Kleinstunternehmer, dh. als z. B. TanzpädagogIn, Yogastudio-BetreiberIn, Fitness-TrainerIn, selbständige/r VertrieblerIn nutzt.

Aktuell gibt es vor allem zwei Förderungen, die hier interessant sind:

-> ERFOLGPLUS

-> DIGITAL STARTER UPGRADE

Hierbei geht es um neue Ideen für neue digitale Möglichkeiten für das eigenen Tun und Schaffen sowie deren Umsetzung. Die Beratungs- sowie Umsetzungsleitung wird mit 75% bezuschusst, was gleich eine ganze Menge ist! Somit kann man sich als EinzelunternehmerIn und Selbständige/r etwas leisten zudem man sonst nicht so leicht kommt: eine professionlle Beratung und zielgerade Umsetzung um selbst erfolgreicher zu sein in dem was man tut und anbietet.

Sodala: wie komme ich dazu? Auf Grund des Aufbaus der RedSapata Tanzfabrik sowie mehrere Projekte unter Beteiligung von anderen KMUs habe ich allein aus Neugierde in Kombination mit Geldmangel für Professionisten das gesamte Handwerk selbst erlernt. Das strategische dazu habe ich auch noch studiert (Master in Unternehmensführung) und es ist mir ein Anliegen diese Förderungen der Personengruppe zugänglich zu machen, die sonst weder davon erfahren noch die Kapazitäten haben sich damit auseinander zu setzen.

Während ich also permanent selber im Wandel bin und mich ständig neu erfinde - einmal zwischen Kunst, dann wieder im Business, dann konkret im Tanz, dann wieder im Theater, dann wieder vor der digitalen Welt - merke ich, dass der Einblick in all diese Welten folgendes ermöglicht: eine große Bandbreite an Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten. Neben dem Chaos darf auch die Klarheit bestehen und neben dem klaren, fast kühlen und rechnerischen Blick darf das leidenschaftliche, kreative und genussvolle (ergo die Motivaton) genauso Platz haben.

Ich freue mich auf alle, die gerne mehr darüber erfahren möchten! Schreibt mir!

PS: das geht auch alles auf Englisch oder Spanisch ;-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Schwarz Instagram Icon
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook

© 2016 by Ilona Roth // Transitheart Productions - office@transitheartproductions.com

Impressum & Datenschutzerklärung

Imprint & Privacy Policy

Ludlgasse, Linz, Österreich